Startseite
intern zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
17.11.2019 00:08
Einsatzstichwort:
Gebäudebrand: Disconebel
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Altstadt
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Eine Anruferin meldete, dass mehrere Rauchwarnmelder in ihrem Haus ausgelöst hätten und eine Verrauchung wahrnehmbar sei. Daraufhin wurden Kräfte der Berufsfeuerwehr sowie Freiwilligen Feuerwehr zur Einsatzstelle entsand.

Vor Ort stellte der Einsatzleiter fest, dass die Verrauchung von Disconebel aus einem Nachtlokal im Keller stammte. Dieser ist aus ungeklärter Ursache ins restliche Gebäude gelangt und hatte somit auch die Rauchmelder aktiviert.

Es bestand kein Notstand. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.